Kontakt

Werner Schaubensteiner Schmittenstraße 74 5700 Zell am See Tel.: + 43 664 302 14 09
0°C

Zell am See

Image

Zell am See - Kaprun Card

Included in your room rate!
You will receive your Zell am See-Kaprun Card, free of charge, on your arrival day. Valid from 15 May to 15 October. This card allows you free entrances to several places in the region of Zell am See and Kaprun. This card offers you free entrances and unlimited use of the cable cars and chairlifts up on the Schmittenhöhe, the glacier “Kitzsteinhorn” and “Maiskogel”, the lidos at the lake side, the water reservoirs in Kaprun, the national park museum in Mittersill and the well know waterfalls in Krimml.
 
For more information about the summer card click here.

Our Appartmenthouse

Feel comortable in Appartment Schaubensteiner

A pearl in the heart of the alps with tradition. Since 1968, our apartment building has been a popular destination for couples, families with young children and larger groups who rent our whole house or just a single apartment in Zell am See for a certain period. Whether young or old, family or couple, everyone feels at home with us! We accommodate guests from all over the world every year, and we cherish the many friendships that we have made as a result.

Advantages of appartement schaubensteiner

Free Wifi

Our whole house is equiped with free wifi access.

Bread delivery

You want fresh bread in the morning? Here you can order your breads for tomorrow and the next day it is in front of the door.

Bus station

In front of our house there's a bus station. In less then 5 minutes you are at the Schmittenhöhe.

Holiday fun and relaxation at the appartements in Zell am See

With us you will find everything a holidaymaker’s heart desires. Cosy apartments, recreation, activities of any kind in summer as well as in winter and enough space for your children. We offer newly furnished apartments with a balcony, just 400 metres from the nearest lift. In front of the house is a ski bus stop. Our apartment building also offers an extra large garden with barbecue facilities, which of course is also available to our guests in summer. A separate children’s playground and a table tennis table provide ample recreational fun. Private parking is also available free of charge. On the first floor of our house there is a notice board that regularly advertises the various events and attractions on offer and is very popular with our guests.

Active holidays in the Europa Sport region

Our cosy appartment building is situated in a sunny location at the foot of the Schmittenhöhebahnabove Zell am See. Surrounded by beautiful mountains and forests, it offers a breathtaking view of the picturesque mountains of the Austrian Alps. In a few minutes you are either at lake Zell or in the mountains, where 150 km of perfectly kept slopes and 60 cable cars and ski lifts are waiting for you. There is always something to do in the beautiful surroundings of the Europa Sport region – from an action-packed holiday to a programme of relaxation and enjoyment.

Holidays in Zell am See: Relaxation at the Appartements in Zell am See

Zell am See is one of the most popular holiday destinations in the heart of Europe. Year-round skiing, swimming in lake Zell with drinking-quality mountain water, selected mountain bike tours and magnificent golf pleasure – the holiday region of Zell am See-Kaprun offers a diverse mix of high-quality and attractive holiday activities.

A holiday with friends in Salzburg – at the family-run Appartementhaus Schaubensteiner. What are you waiting for? Send us your non-binding holiday inquiry and book your own personal apartment in Zell am See.

contact me - now

Partner

Holiday Check
Kitzsteinhorn Zell am See - Kaprun
Salzburger Land
Schmitten Zell am See - Kaprun
TripAdvisor
Zell am See - Kaprun

Kontakt

Werner Schaubensteiner Schmittenstraße 74 5700 Zell am See Tel.: + 43 664 302 14 09
0°C

Zell am See

Image

Zell am See - Kaprun Karte

Inkludiert im Zimmerpreis!
Die Zell am See - Kaprun Karte erhalten alle unsere Gäste kostenlos bei der Anreise. Gültig vom 15. Mai - 15. Oktober ermöglicht Ihnen diese die kostenlose Nutzung zahlreicher Angebote in der Region Zell am See - Kaprun. Von der kostenlosen und unbegrenzten Benutzung der geöffneten Seilbahnen und Sesselbahnen auf die Schmittenhöhe, den Gletscher Kitzsteinhorn und den Maiskogel über die Strandbäder am Zeller See, die Hochgebirgsstauseen in Kaprun bis hin zum Nationalparkzentrum in Mittersill und den bekannten Krimmler Wasserfällen.
 
Alle Vergünstigungen finden Sie hier.
 

unser appartementhaus

Wohlfühlen im appartement schaubensteiner

Eine Perle in den Alpen mit Tradition. Schon seit 1968 ist unser Appartement in Zell am See einer der beliebten Reiseziele für Dich, Paare, Familien mit Kleinkindern und größere Gruppen, welche unser ganzes Haus oder auch nur ein einzelnes Appartment in Zell am See für einen bestimmten Zeitraum mieten. Egal ob Jung oder Alt, ob Familie oder Ehepaar, jeder fühlt sich bei uns so richtig wohl! Wir beherbergen jährlich Gäste aus aller Welt und wir freuen uns über die vielen Freundschaften, welche sich aus unserer Vermietung ergeben haben.

vorteile vom appartement schaubensteiner

freies wlan

Unser komplettes Haus ist mit WLAN ausgestattet und für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos verfügbar.

brötchenservice

Sie wollen am Morgen mit dem Duft frischer Brötchen geweckt werden? Hier können Sie einfach online Brötchen bestellen und am nächsten Tag werden Sie direkt vor die Haustüre geliefert.

bushaltestelle vorm haus

Direkt vor unserem Haus ist eine Bushaltestelle. In weniger als fünf Minuten erreichen Sie damit die Schmittenhöhe.

urlaubsfreude und entspannung in zell am see

Bevor Sie sich für uns entscheiden, finden Sie hier einen kompakten Überblick über unsere Leistungen, welche Sie begeistern werden. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Urlauberherz begehrt. Gemütliche Appartements, Erholung, Aktivitäten jeglicher Art sowohl im Sommer als auch im Winter sowie ausreichend Freiraum für Ihre Kinder. Wir bieten Ihnen neu eingerichtete Ferienwohnungen mit Balkon, die nur 400 Meter vom nächsten Lift entfernt sind. Direkt vor dem Haus befindet sich zudem eine Skibus-Haltestelle. Unser Appartementhaus bietet Ihnen zusätzlich -  im Gegensatz zu den meisten anderen Ferienhäusern - einen großen Garten mit Grillmöglichkeit, der im Sommer natürlich auch Ihnen zur freien Verfügung steht. Ein eigener Kinderspielplatz sowie ein Tischtennisplatz sorgen für ausreichend Freizeitspaß. Private Parkplätze stehen Ihnen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Im ersten Stock unseres Hauses befindet sich eine Informationspinnwand, die regelmäßig über die verschiedensten Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten berichtet und sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen erfreut.

aktivurlaub in der europasportregion

Unser gemütliches Appartementhaus liegt in sonniger Lage am Fuß der Schmittenhöhebahn oberhalb von Zell am See. Umgeben von wunderschönen Bergen und Wäldern bietet es Ihnen einen traumhaften Ausblick auf das malerische Bergpanorama der österreichischen Alpen. In nur wenigen Minuten sind Sie entweder am Zeller See oder in den Bergen, wo 150 km bestens präparierte Pisten und 60 Seilbahn- und Liftanlagen auf Sie warten. In der wunderschönen Umgebung der Europasportregion gibt es immer etwas zu erleben - vom Actionurlaub bis hin zum Relax- und Genussprogramm.

urlaub in zell am see

Zell am See ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen im Herzen Europas. Ganzjahresskilauf, das Baden im Zeller See mit Bergwasser-Trinkqualität, ausgewählte Mountainbike-Touren sowie Wandertouren und paradiesisches Golf-Vergnügen – die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun bietet eine vielfältige und hochwertige Mischung aus unvergesslichen Urlaubsaktivitäten.
 
Entscheide Dich jetzt für einen Urlaub bei Freunden im Salzburger Land - im familiengeführten Appartementhaus Schaubensteiner. Worauf wartest Du noch? Senden uns noch heute Deine unverbindliche Urlaubsanfrage und reserviere Dir dein persönliches Appartment in Zell am See.

kontaktieren sie mich - jetzt

Partner

Holiday Check
Kitzsteinhorn Zell am See - Kaprun
Salzburger Land
Schmitten Zell am See - Kaprun
TripAdvisor
Zell am See - Kaprun